Was machen wir?

Der Kantonale Leichtathletikverband Solothurn (KLAV) fördert die Ausübung der Leichtathletik im Kanton Solothurn. Ein besonderes Augenmerk legt er dabei auf die Nachwuchsarbeit.

Da wir die Einkampfmeisterschaften auf keinen Fall absagen wollen hat der TV Olten in Absprache mit dem KLAV Solothurn nun folgende Änderungen beschlossen:

  • Die Solothurner Kantonalen Einkampfmeisterschaften finden am 20./21.08.2021 auf der Anlage Grien in Breitenbach statt.
  • Sämtliche Wettbewerbe vom Mittwoch, 18.08.2021 werden auf den Freitag verlegt (600m U14/U12 auf Samstag).
  • Die Hammerwettkämpfe finden am Mittwoch, 18.08.2021 in Olten statt.

Der definitive Zeitplan wird schnellstmöglich auf www.tvolten.ch veröffentlicht.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, freuen uns aber, dass wir dank dem Gastrecht des LZ Thierstein die Einkampfmeisterschaften durchführen können.

(Information: Beatrice Heller, TV Olten; Céline Lanz, Tech. Leitung)

Agenda

Keine Veranstaltungen gefunden

Hauptsponsor

Premium Sponsor

Supporter