Was machen wir?

Der Kantonale Leichtathletikverband Solothurn (KLAV) fördert die Ausübung der Leichtathletik im Kanton Solothurn. Ein besonderes Augenmerk legt er dabei auf die Nachwuchsarbeit.

Eine Verschiebung in den Herbst 2020 wurde vom KLAV und dem organisierendem Verein (TV Olten) vage besprochen. Ob eine Verschiebung aber umsetzbar sein wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab und kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Sollte sich eine Verschiebung als möglich und machbar erweisen, werden wir dies kommunizieren.

Wir wünschen allen weiterhin gute Gesundheit, Geduld und hoffen, dass mit dem Sommer die Trainings bald wieder aufgenommen und die Wettkampfsaison doch noch gestartet werden kann.
 
(Bericht: Céline Lanz-Huber)

Agenda

Keine Veranstaltungen gefunden

Hauptsponsor

Premium Sponsor

Supporter